Weiter einkaufen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

0

Der vielfältige Einsatzbereich der Memola

Unsere Memola haben wir bereits seit 5 Monaten im Gebrauch. Entschieden haben wir uns für diese Babywiege, weil sie vollkommenen flach ist und das Baby deshalb lange darin liegen kann. Bei den meisten anderen Wiegen hat man eine Babyschale ähnliche Krümmung. Es wird aber abgeraten, dass Babys in einer derartigen Position lange liegen, da es nicht gut für den Rücken ist. Wir wollten unser Baby in der Wiege schlafen lassen und suchten deshalb etwas völlig flaches, was uns die Memola geboten hat!

Drei Aufnahmen der Memola in der Wohnung

Unsere Baby schlief vorher, Tagsüber ausschließlich auf dem Arm und ließ sich nicht ablegen. Die Memola hat uns geholfen, das kleine Wunder Tagsüber in der Wiege in den Schlaf zu schaukeln und erleichtert uns somit extrem den Alltag. Das Baby kann darin liegen und auch Geschwisterkinder können es schaukeln und mit ihm spielen. Durch das Netzteil ist das Baby darin gesichert. Was auch sehr überzeugend ist, ist der vielfältige Einsatzbereich der Memola. Sie wächst stetig mit und Geschwisterkinder können sie auch mitbenutzen. Von uns eine klare Kaufempfehlung. 👍 Danke liebes Memola Team

 

Julia