memola
memola
memola
SHOP   

CHRISTIN

Mutter

Ich habe die Wiege aus Zufall im Netz gefunden. Ich finde es toll dass sie transparent ist und meine Tochter ( 2 Monate ) so alles von dort aus beobachten kann und wir Blickkontakt haben.

Sie fühlt sich in der Wiege pudelwohl und wir freuen uns dass wir lange was davon haben werden da die ganz einfach mit wächst. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Auch das MEMOLA Team war bei Fragen direkt da und konnte uns sofort und super freundlich weiter helfen.

Da wir zur Miete wohnen und uns nicht sicher sind ob unsere Holzdecke solch eine Wiege aushält haben wir zusätzlich ein Gestell gekauft damit kann unsere kleine jetzt auch auf dem Balkon, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer schaukelnd bei uns sein. Es ist toll.

Ein Tipp vom MEMOLA Team war auch die Befestigung in der Tür mit einer Klimmzug Stange wenn man zb mit MEMOLA auf reisen geht (MEMOLA kommt in einer praktischen Tasche daher)

Aus dem Stubenwagen ist unsere Tochter jetzt fast schon rausgewachsen - den brauchen wir jetzt dank MEMOLA eh nicht mehr.

 
Copyright © memola UG 2020